Also Kathy erblicke am 31.10.1984 diese doch recht schöne wenn auch nicht immer faire Welt!

 Schon damals trieb ich die Leute in meiner Umgebung in den Wahnsinn denn ich redete und redete denn ganzen tag und so dauerte es net lange bis auch ein Spitzname für mich gefunden wurde ,und so nannten mich dann alle nur noch "Schnatt" was sich bis heute auch net geändert hat *lol*

 Irgendwann kam dann die Zeit wo Ich zur Schule kam ,denn wenn ich da net gewesen wäre ,dann würde ich das jetzt bestimmt net schreiben können *lach*Da ich schon früher ne ziemlich große klappe hatte und immer das gesagt hab was mir in den Sinn kam, verbrachte ich die meiste Schulzeit entweder vor der Tür,beim Direktor oder beim schreiben irgendwelcher Strafarbeiten. Aber wenn ich mich dann doch mal benommen habe und in der Klasse bleiben durfte,habe ich mich wenn auch nur sehr selten am unterricht beteiligt, ansonsten habe ich entweder mit meinem Tischnachbarn geredet oder mal wieder denn Klassen Clown gespielt.

Aber irgendwann habe ich dann doch die Schulzeit hinter mich gebracht wenn auch leider früher als erwartet! Die Jahre nach der Schule habe ich leider mehr oder weniger ziemlich in den Sand gesetzt und hab lange nix gebacken bekommen. Alkohol, Drogen, Partys und Fraun war das wodraus mein leben lange bestand.

Die Wende kam als ich meine Freundin (jetzt ex) kennenlernte, sie gab mir den halt und den Sinn im leben nach dem ich lange vergebens gesucht hatte. Wir zogen gemeinsam nach Düsseldorf wo wir fast 3 jahre lang lebten bevor wir wieder zurück nach Hamburg gingen. Leider trennte sie sich dann nach 4 Jahren von mir und meine Welt brach zusammen...

Doch zum Glück kam irgendwann die Wende und ich hab mein Leben in die hand genommen und quasie noch mal ganz von vorne angefangen. Heute habe ich meine eigene Wohnung,habe in nur 4 Monaten meinen Führerschein, den Gabelstaplerschein,ADR und Ladungssicherung gemacht. Spiele aktiv Football, hab eine Katze namens Tattoo die mein Leben seid 1 1/2 Jahren bereichert und kann mich eigentlich nicht beschwären.....wie gesagt eigentlich den wie immer fehlt was.....

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 


.


 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!