Nnnnnnnnnnnnnääääääääääää

Eigentlich hat es viel zulange gedauert bis ich endlich auch mal meiner besten Freundin eine eigene Seite auf meiner HP widme.Wir kenn uns ja schon immerhin 8 Jahre und hey das hört sich vielleicht nicht viel an aber wer mich kennt weiß das dass schon ne leistung ist.So lange hat es noch keine mit mir ausgehalten *lol* Das liegt vielleicht auch dadran das wir so ziemlich ein und die selbe Krankheit haben wo ich jetzt nicht näher drauf eingehn werde. Vondaher stehn wir uns sehr nah,da einer weiß wie der andere Tickt. Bei Ela kann ich einfach so sein wie ich bin, durchgeknallt,völlig crazy und einfach nur bescheuert*lol*und das gilt für sie auch*gg* Ich erinnere mich nur zu gut dadran was ela sich alles am tele schon mit anhören hat müssen, da zu zählt u.a brennende Socken, verkohlte nasenhaare,Minuten lach anfälle,ein mmmmmmmopsie und leider auch endlose gespräche über fraun die mir das herz brachen, Ela hat für alles ein offenes Ohr,ob sie will oder nicht*lol*

Ausserdem Teilen wir ein gemeinsames Hobby unsere Liebe zu Luise Koschinsky und Horst Schlämer *lol* ne was haben wir dazu schon abgelacht, ich sach nur weißt bescheid schätzeleich und ich futter jeder Sau den Arsch weg *lolwech* So eine Freundschaft findet man kein 2.Mal wir halten fest zusammen mit unsere starken händen *lol* und ham immer ein Milchauge auf den Anderen,auch wenn ich schon das ein oder andere mal meinen Stummelfinger erheben musste wenn Ela wieder misst gebaut hat,was andersrum allerdings nicht wirklich anders ist*fg*

Ausserdem kann man mit Ela prima kuchen essen auch wenn man sich das Stück im ganzen in die Lucke schiebt lol

Natürlich bekomm auch wir uns ab und an mal in die Haare aber so ein Streit ist meistens nicht von langer dauer, und wir gehn wieder ein paar schritte auf den anderen zu und alles ist wieder trallefiti.Eigentlich sind wir von grund auf verschieden um nur ein Beispiel zu nennen: Musik Ela hört Schlager Mukke und Steht voll auf Michelle.Ich dagegen bevorzuge dann doch ehr die Rock richtung und bin ein riesen Fan von P!NK und Elli aber den noch respektieren wir den geschmack der anderen lol .Ach ja und nicht zu vergessen Elas kleine Wollkugel die Kimbaohne Sie geht Ela fast nirgens hin und bei den beiden stimmt es wenn man sagt der Hund ähnelt den Menschen mit dem er lebt oder doch ehr andersrum*lol*

So nun will ich aber mal ein paar ernstere worte tippen und Ela auch mal auf diesem Weg DANKE sagen:

Elachen: Du hälst es nun wirklich lange mit mir aus und hast wirklich n dickes fell wenn ich mal wieder meine 5 Minuten hab,bist immer für mich da wenn ich dich brauche verstehst mich in allen lebenslagen und würdest mit mir durch dick und dünn gehn.Ich glaube wenn man sich anstrengt kann so eine freundschaft ehwig halten und ich seh uns schon in 60 jahren mit unseren Rollifutzis durchs Heim flitzen.

Ich hab dich wirklich ganz doll lieb und bin froh dich an meiner Seite zu haben,bitte verzeih mir wenn ich manchmal n Arsch bin.

        

Seid nun schon über einem halben Jahr ist meine kleine Mopsie sehr sehr glücklich vergeben und hat ihre große Liebe Tanja gefunden.Tanja gibt Ela sehr viel halt und alles was sie braucht.Wodrüber ich sehr glücklich bin den nach all den schlechten  Jahren. Inzwischen ist Mopsie mit Hund,Katze und allem was dazu gehört nach Duisburg gezogen was nicht leicht für sie war da sie sehr an Dotrumnd hängt, aber für die Liebe tut man alles und so lange man glücklich ist nimmt man alles in kauf. Das kenn ich ja selber nur zu gut ;-)... Ich glaube das die beide eine lange und sehr glückliche bezihung führen werden für sehr lange Zeit und Tanja kann sich schon mal drauf einstellen mit Mopsie und mir im Alter zusammen durch Aldi und Penny zu flitzen lol, ob sie weiß was da auf sie zu kommt lolwech.Aber da muss sie jetzt durch. Willkommen in der Ballaballa Welt von Mopsie und Honkita....

 

So und das ist nun die verückte Ela*lol*so wie sie eigentlich immer rumläuft*gg*

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!