FOOTBALL IST MEHR WIE NUR EIN SPORT

Hamburg Blue Devilyns

 

Endlich habe ich einen Sport gefunden der richtig Rockt und mega viel Spaß macht, Football.Wie ich dazu kam? Hab mich ja seid meiner Zeit bei den Blue Devils schon immer für Football interesiert. Nach Cheerleader erfahrung und einer langen Zeit ohne Sport kam mir die Idee jetzzt endlich selbst Football zu spielen, nur Wo??Auf meiner Suche im Internet sah ich zu meiner überraschung das die Hamburg Blue Devils jetzt auch ein Damen Team hatten und für mich als jahrelanger Devils Fan keine frage da muss ich hin. Gesagt getahn ich macht mich im Internet schlau über die Devilyns und fand auch ne gruppe bei StudiVZ wo ich gleich rein schrieb wie es mit Training und so aussieht. Bekam gleich am nächsten Tag eine nette Mail das ich doch einfach mal beim Training vorbei schauen sollte.Womit ich mir aber irgendwie ein bisschen Zeit lies. Aber dann war es so weit ich fuhr zu meinem ersten Training, mein Gott war ich nervös. jahrelang kein Sport gemacht na das kann ja was werden dachte ich mir, aber egal rein in die Trainings klamotten und los gehts. Zuerst gefühlte 20 Minuten laufen was aber ich glaube nur 5 waren,dann die stellen dähnen wo mal vor langer Zeit Muskeln waren,danach noch mehr laufen. Jetzt schon Fix und alle ging es ans erste tackle Training also Pad an was echt n cooles gefühl war*g* Bis mich das erste Tackle traff ohha ich dachte ich bin eine fliege die auf einer Windschutzscheibe bei 200 auf der Autobahn getroffen wird, aber egal dacht ich mir das muss so sein bin ja nicht hier um Halma zu spielen. Nach 2 Stunden war das Training zu ende und ich zwar echt kapput aber auch völlig begeistert von dem Sport und dem Team. Wurde dann auch gleich gefragt ob ich mir vorstellen könne dem team bei zu tretten, wodrüber ich gar nicht lange nachdenken musste und gleich Ja sagte. Auf dem Weg nach hause konnt ich noch gar nicht so recht glauben das ich den schritt endlich gemacht habe und von nun an Football spielen würde!In einem Team voller Mädels die einen sofort nett und freundlich aufgenommen haben, hab mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und das hat bei mir echt was zu heißen.

Am nächsten Morgen(ein Sonntag) kam ich kaum aus dem Bett weil wirklich alles wehtat, wer den Muskelkater erfunden hat ist nicht mein Freund :-) ich glaub 3 tage hatte ich damit zu kämpfen. Aber eigentlich war das gar nicht so schlimm weil man so erst richtig merkt was man gemacht hat. Freute mich schon auf das nächste Training.

Naja das ist jetzt zwar erst 2 Monate her aber ich hab von anfang an so viel Spaß am Football das ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann. Das ganze Team ist einfach unglaublich und ich freu mich ab dem 16.05.2009 mirt meinen Mädels die 2.Bundesliga zu Rocken.

Und endlich hab ich auch meine Spielnummer bekommen die 69 ziert mein Blaues Jersy ab jetzt wo drauf ich sehr stolz bin.

Das sind die 4 Spiele die diese Saison anstehen also kommt hin und guckt zu es wird sich sicher lohnen ;-)

Datum Zeit Heim Gast Ergebnis Ort
            
16.05.2009 xx.xx Hamburg Blue Devilyns Braunschweig Lady Lions xx : xx  
            
14.06.2009 xx.xx Hamburg Blue Devilyns Kiel Baltic Witches xx : xx  
            
26.07.2009 xx.xx Braunschweig Lady Lions Hamburg Blue Devilyns xx : xx  
           
09.08.2009 xx.xx Kiel Baltic Witches Hamburg Blue Devilyns xx : xx  

Und für alle die das lesen und vielleicht auch lust bekommen haben mal beim Training vorbei zu schaun jeder ist Herzlich Willkommen. Das Training ist immer Mittwochs und Freitags von 19 bis 21 Uhr Hemmingstedter Weg 140, 22607 Hamburg/Osdorf.

Kommt einfach vorbei schaut zu oder noch besser macht gleich mit alles was Ihr zum anfang braucht sind Sportklamotten und Stollenshuhe ach ja und spaß am Spiel ;-)

Alles über das Team und den Sport findet Ihr auch hier:

http://www.blue-devilyns.de/

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!