So das ist mein kleiner Neffe Bjarne (Bjarne kommt aus dem Norwegischen und heißt über setzt der Bär) auf denn ich jetzt schon sehr stolz bin.

Der kleine Mann kam am 06.11.02 um 04:44 Uhr (und es waren –4 Grad draußen) in Hamburg zur Welt.

Aber das ganze drum her rum muss ich einfach erzählen!Denn alles fing schon einen Tag vorher an.

Normaler weise war ja der Stichtag der 25.10.02 aber wie Skorpione nur mal so sind lassen wir uns immer ein bissi zeit.So warteten wir alle jede tag auf einen Anruf von meiner Schwester das es endlich los geht.

Naja und da es jeden tag so weit sein hätte können stellte ich bei meinem Handy Baby Alarm ein damit ich es wenn dann auch mitten in der Nacht hören würde.

Eines Morgens klingelte dann auch mein Handy aber da ich noch so verschlafen war und auch unbekannt aufm Display stand ging ich erst gar nicht ran,als dann aber noch mein Haus Tele klingelte hab ich es dann doch ausm Bett geschafft und bin ran gegangen. Es war meine Schwester die mir sagt sie sei jetzt in Krankenhaus und sie hätte schon Wehen, da sie uns ein paar tage vorher schon mal angerufen hat und das gesagt hatte, sagte ich im ersten Moment: “jaja verarsch mich nicht“  HHmm doch sehr schnell begriff ich das dass diesmal kein scherz war! In Windeseihle  zog ich mich an, rief noch schnell eine Freundin an um ihr zu sagen das es los geht und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus. Es war schweine kalt draußen, aber das hielt mich nicht davon ab mir am Bahnhof ein Eis zu kaufen, da ich mir zwei Tage vorher die Zunge hab Pircen lassen. Die Leute guckten mich zwar ein bissi komisch an aber das war mir egal. Endlich im Krankenhaus angekommen (die Fahrt dort hin kam mir wie ne Ewigkeit  vor) suchte ich auf der Entbindungs-Station meine Schwester und ihren Freund!

Beide kamen aus einem Zimmer uns sagen das die Wehen schon wieder vorbei seien, sie aber trotzdem noch da bleiben müsse. Nach ein paar Stunden im KH meinten die Ärzte sie könne nach hause, gesagt getahn! Den ganzen Nachmittag passierte nicht mehr weiter also führ ich kurz nach Hause um mit meinem Hund raus zu gehen, danach fuhr ich aber gleich wieder zu meiner Schwester, tja und als ich wieder da war hatte sie dann schon wieder Wehen, wollte aber nicht ins KH,wir  konnten sie dann nach einer drei viertel stunde doch endlich überreden ins KH zu fahren (zu dem Zeitpunkt war es erst 20:15) Hmm so wieder im KH, doch da waren die Wehen dann auch schon wieder fast wech,wie gesagt nur fast!

Vorsichtshalber kam sie dann aber in den Kreissaal,Dort sassen wir alle und warteten und warteten und warteten doch nix passierte. So langsam bekam ich Hunger und welch ein Glück ich doch immer habe meine Schwester und ihr freund arbeiten beide in dem KH und so konnte ich mir noch eine Suppe holen,was andres hätte ich eh nicht essen könne denn wie gesagt 2tage altes zungen Pircing. Irgendwann zwischen 01 und 02:30 uhr schliefen wir dann alle auf unseren Stühlen im Kreissaal ein. So gegen halb vier wurden dann aber die Wehen so stark das es nun nicht mehr lange dauerte. Und so war es dann um 04.40 Uhr so weit, der kleine mann wollte raus. Auf einmal fragte mich die Hebamme ob ich mal die Haare von dem kleinen sehen wolle ich sagte ja und stellte mich zu der Hebamme, ja haare sah ich doch sekunden später kam das ganze Kind hinter her *uuff * Ich stand also nun in dem Kreissaal völlig perplex aber super glücklich das der kleine endlich da war und zu dem noch kern gesund war. Mir liefen die tränen ich sah mir den kleinen an und war über glücklich nun tante zu sein, auf den schock(das ich sah wie das baby raus kam) musste ich erst mal eine rauchen und meine mutter anrufen die nicht im KH war.

Diesen tag werde ich nie vergessen!  

So und das ist der kleine man ein paar tage nach der Geburt mit mir und Mary einer sehr guten Freundin von mir!

 

Bjarne mit etwas über nem halben jahr*lach*´

jaja und wie die Zeit so vergeht mitlerweille ist der kleine Mann gar nicht mehr so klein sondern schon stolze 6 Jahre alt und entwickelt sich prächtig. Wir haben alle viel spaß mit ihm und er hält uns alle auf trab.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!