Name: Kathy ,naja eigentlich Katharina  aber wer nennt mich schon so ;-)

Spitznamen: Kat, Schnatt, Honkita

Mein Motto:Es ist nicht alles wie es scheint,ich habe oft gelacht um nicht zu weinen!

Haare :Hab ich aufm Kopp, sind kurz und Blond gefärbt.

Augenfarbe: Grün grau blau

Größe:169cm

GBT: 31.10.1984 in Reinbek (Schleswig Holstein)

Sternzeichen: Skorpion und das durch und durch.

Outing:habe mich mit 12 jahren vor freunden und Familie als Lesbe geoutet,hatte da schon meine erst freundin,hatte nie ein problem damit und steht voll und ganz dazu!Zum Glück hab ich so ne cool Familie die damit genau so gut leben und umgehn  wie ich.Gab nie Probleme.

Familie: 

Meine Mama Tina 51

Meine  Schwester Janina 30+freund Stefan 39 haben einen kleinen Sohn Bjarne 6 jahre alt!

Mein Bruder Mario 30+Freundin Maike 27

.Meine Oma 85!

Meine Fellfreunde: Da wäre Buffy 8Jahre alt the Dog der bei meiner Schwester lebt. Dann meine überalles geliebte Katze Tattoo 2Jahre alt und der kleine Hamster Raffi der leider am 17.04.2009 in den Hamster-Himmel gegangen ist +werd dich immer lied haben mein kleiner ;-(
Inzwischen ist ein kleiner neuer Hamster bei mir eingezogen er heißt Mr.P!NK


Hobby´s:Football,Football,Football *g* Musik,PS2 und XBoX zocken,Autofahren,Computer,Konzerte....

Lieblingsessen: Das ist bei mir ganz leicht,alles was nicht mehr weglaufen kann und um hilfe schreit!

Zigaretten:Alles was qualmt,sollte aber besser aufhören :-)

Trinken:uhi also erst mal das Alk freie:Cola,Selta,Säfte,Milch und kakao!

Getränke mit Alk: Vodka Red Bull(oder pur(vodka),Bier(Holsten,Frankenheim Blue)Weiß Wein(lieblich)Feigling,Smirnoff Ice Rigo und um es kurz zu machen ich trinke eigentlich alles wo Alk drin is!

Pircings+Tattoo´s: Ein Pircing in der Zunge,in der Unterlippe,und ;-) Tattoo`s hab ich auch,auf dem rechten Schulterblatt das chinesiche Zeichen für Frau, 2 Flügel auf dem rücken mit dem Schriftzug Teach me to fly,rechter Arm unterm Ellenbogen lachende und weinende maske

Lieblingsfilme: Blair Witsch Pojekt 1u.2 Girls United,Findet Nemo,From Dusk Till Dawn,Tomp Raider 1u2.Original Sin(alle filme mit Angelina Jolie)Final Destination 1-3!.Armee und Jaguar,Boys dont´t Cry,Die Farbe Lila,Stirb langsam(alle Teile) The Ring 1u2,Fluch der Karibik1-3 und viele mehr!

Serien:The L-Word,Quer as Foke,Buffy,Hinter Gittern,Die Simpsons,manchmal GZSZ,TV Total, Desperate Housewives, Charmed,Alles was zählt, South Park,Family Guy, American Dad,Drawn Together, Docu Soaps  

Musik:P!NK,ELLI, Panta Rei,LOP,2MG, t.A.t.U ,Black Eyed Peas, Pink ,Anouk, Melissa Etheridge,Tracy Capman,Amanda Marschal,Rosenstolz,Linkin Park,Limp Biskit,Evanescence.Groove Coverage. Aggro Berlin,Techno,alles aus den 80gern,Neue Deutsche Welle,usw

Traumfrauen:P!NK,Angelina Jolie ,Elli,Ferggi(Black Eyed Pease) ,Eva Longoria

Was ich überhaupt nicht mag:Tierversuche,Rasismus,Lügen,leuten etwas vor zu machen,Daniel Kübelböck,DSDS  Tokio Hotel, US5 schlechtes wetter,langeweille und alleine sein!

Was ich mag:Mit Freunden weg gehn,Sommer,Party,Billard,Dart,Nike,Gutes essen.kochen und vieles mehr aber ich galube das würde zu lange dauern das alles auf zu zählen+lach+

So ich glaube nun wisst ihr ne menge über mich das muss erst mal reichen

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!